Beratung | Information

Information

(Moderne Menschen haben nicht gelernt, das Alter zu lieben, sondern sie haben erfolgreich gelernt, bis ins höhere Lebensalter jung zu bleiben.) Die Bezeichnung LASER ist eine Abkürzung für Light Amplification by Stimulated Emmission of Radation (Verstärkung und Bündelung von Licht). Laser sind Geräte, die elektrische Energie in Licht umwandeln.

Die Lasergeräte haben im Einzelnen unterschiedliche Wirkungsmethoden.

Grundsätzlich wirkt das gebündelte Licht auf die behandelten Stellen intensiv ein und verändert dort das Gewebe so, daß eine Besserung des Hautbildes, z.B. bei der Hautauffrischung, auftritt. Dieses kann mit unterschiedlichen Laser-Lichtquellen und genau dosierbaren Wellenlängen mit einer enormen Präzision erfolgen. Lassen sie sich bei uns vor der Behandlung beraten.

Kosten: 20 Euro